Fabian Knes

Über FABIAN KNES

AUS BEGEISTERUNG
WIRD QUALITÄT

Meine Begeisterung fürs Handwerk wurde schon in ganz jungen Jahren in der elterlichen Schlosserei geweckt. Mit meinen Designs habe ich inzwischen einen Weg gefunden, auch meine Kreativität voll auszuleben. Mit viel Gespür für die Wünsche und Vorstellungen meiner KundInnen, gebe ich für jedes Werkstück mein Bestes. Die Arbeit in meiner Möbelschlosserei bereitet mir einfach unglaublich viel Spaß und ich freue mich bei jeder Anfrage auf die neue Herausforderung.

Schlosserei KM-Design

Metall, Form, Ästhetik – in der Schlosserei KM-Design werden unsere Ideen umgesetzt und die Naht auf den Punkt gebracht.
weitere Infos

„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.”

Antoine de Saint-Exupéry

Auf der Suche nach individuellem Mobilar?

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail Adresse *

    Telefonnummer

    Ihre Nachricht

    Wir werden die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien verarbeiten.